bo

  Startseite
  Archiv
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Deutsche Firma
   Spanische Firma
   Meine Schule
   gooseweb
   Babys site



IPCOUNTER.DE - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/babys-schatzis

Gratis bloggen bei
myblog.de





the day after

also,zu aller erst:es tut mir wahnsinnig leid...sorry baby o.k du krigst was großartiges.was ganz tolles....was was noch niemand bis jetzt hatte..........................das mit dem tt war gelogen oder?!...das hast du mit absicht gemacht.ich lass mir was tolles für dich einfallen baby.so dann noch ein kleines kommentar von mir.dieser familien futzy geht mir ja sowas von gegn strich wenn der hier noch ma auftaucht mach ich sofort n abgang.der passt irgendwie total gut zum spieß ich weiß ja acuh nit.und zu aller letzt wärs ma wieder an der zeit mich beim jensi und beim daniel zu entschuldigen...ich war gestern wieder bösartig....sorry.so ich muss jetzt leider schnell runter zu meinem daddy in die küche,weil wenn ich da jetzt nit helf dann darf ich heut auch kein auto fahrn...hehe...

lieb euch alle kuss verena

29.10.06 14:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Baby (29.10.06 19:16)
Zisssss....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung