bo

  Startseite
  Archiv
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Deutsche Firma
   Spanische Firma
   Meine Schule
   gooseweb
   Babys site



IPCOUNTER.DE - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/babys-schatzis

Gratis bloggen bei
myblog.de





süßes sonst gibts saures

heute abend ist halloween party in holzheim.ma gucken wies wird.es gibt nur 2 möglichkeiten...entweder wirds der absolute burner oder es wird so öde das sich jeder echtschließt nach niederneisen aufs oktoberfest zu gehn.wobei letzters absolut beschissen wäre weilichjedem gesagt hab niederneisen is scheiße.dann kann ich da ja schlecht selbst antanzen...naja ich lass mir noch was einfallen...um 19 uhr muss ich in dörnberg sein wegen dem nachtreffen von meinem griechenland urlaub.bin ja ma gespannt wie das wird.ich hol den ben mim mopped ab und komm dann da gemeinsam mit dem an.ma gucken was die jenny dazu sagt.im übrigen hab ich es endlich gepackt die bilder auf die blöde site zu bekommen.also wenn ihr einfach da auf das pictures am rand klickt dann müsstet ihr eigentlich ein paar witzige bilder finden....(wenn ich nit doch wieder alles kaputt gemacht hab)tja..was gibts sonst noch so neues.ach gnau...mein baby hat bald geburtstag und das schlimme daran sit das ich noch kein plan hab was ich der schenken soll.aber ich find schon was passendes. muss ja nix so großartiges sein.wer nit groß feiert kriet auch nix großes geschenkt...so einfach ist das... naja is ja eigentlich auch egal.ich muss mich dann ma fertig machen für dörnberg.damit ich da ma pünktlich ankomm.

lieb euch alle kuss verena

28.10.06 16:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kati (28.10.06 18:58)
Ohh man....... ich weiß auch nit was ich der lulu schenken soll =( können der ja was zusammen schenken?! die bilder sin cool haste gut ausgesucht =)
hdgdl freu mich auf heut abend bis denne kussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung