bo

  Startseite
  Archiv
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Deutsche Firma
   Spanische Firma
   Meine Schule
   gooseweb
   Babys site



IPCOUNTER.DE - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/babys-schatzis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Good Bye Holidays

Achtung: Bitte schnallen sie sich an und stellen sie ihre Stühle senkrecht.Vielen Dank.................So jetzt muss erst mal getrauert werden...JA es ist wieder soweit...die schule hat uns wieder eingeholt.naja was heißt wir...die rheinland-pfälzer halt.die hessen ham halt noch ne woche tja...ich hab heute die bilder vom Fotografen bekommen.sind nit ma so schlecht wer will kann sogar eins ham(sind ja genug da) naja die ferien sind eindeutig viel zu schnell vorbei gegangen.ich könnt grad noch ma 3 wochen gebrauchen.war auch einiges los in den ferien. der daniel is 18 geworden und hat jetzt sein führerschein,wir mädels hatten auch ma wieder n abend für uns, es war einiges an kirmes, ich hab mich ma wieder blamiert, der simon hat mit der katzer schluss gemacht ,wir ham nen austausch schüler aus Irrland kennen gelernt, woraufhin man erwähnen sollte: vor dem hab ich mich auch blamiert aber wir sinds ja langsam alle schon gewöhnt, ach ja und bevor ichs vergess , die jackie is sauer auf mich. jo ich glaub das war so das wichtigste...wetten ich hab was sau wichtiges vergessen..naja scheiß drauf. what the hell....(sorry mir war grad danach) Ich wünsche noch einen angenehmen aufenthalt. Bis bald

lieb euch alle kuss verena

23.10.06 15:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kati (24.10.06 14:45)
total scheiße ey ich hab kb auf schule....=( un auf ha auch net, aber die 2 wochen waren gut naja manchmal etwas ödee....aber was solls aber das letze we war hammer geil =) ers FR un dann SA party in freiendiez aber Sa war am geilsten....xD
un das mit den bullen ich habs doch echt mit den bullen ob ihrs glaubt oder net....im mom hasse ich fast alles un mich nervt auch so ziemlich alles.... ich brauch schon wieder ferien^^

HDL byby kati *kussi*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung