bo

  Startseite
  Archiv
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Deutsche Firma
   Spanische Firma
   Meine Schule
   gooseweb
   Babys site



IPCOUNTER.DE - Kostenloser Counter!

http://myblog.de/babys-schatzis

Gratis bloggen bei
myblog.de





entjungfert

so...das is der aller erste eintrag hier drauf und ich bin ma gespannt ob das hier überhaupt jehmals jemand sehen wird.vielleicht wird das auch einfach ein beschäftigungs mitte von mir.damit ich nicht andauernd selbstgespräche führen muss.naja selbst wenn is ja eh egal...ich hab halt keine freunde....nur feinde.nummer eins:jens...gib diesem "mann" NIEMALS einen edding in die hand...ich hatte selbst am bauch striche. feind nummer zwei:mein baby...da hab ich sie wirklich so lieb und dann verarscht die mich einfach ma so.die dritte im bunde:katja...die meinst doch tatsächlich die hätte mich verarschen können kati du weist was ich meine ich sag nur ich war sauer auf dich.so der vierte is der daniel...der kleine italiener meint doch tatsächlich ich wär mein ganzes leben lang eine einzige bazille.last but not least der alex...der hat mich früher fertig gemacht und heute immer noch ich kann ja auch kein mopped fahren..und ohne ihn käm ich den berg bei meinem baby nit runter...tss...

dazu fällt mir nur ein argument ein  ihr seid alle scheiße.

naja nit unbedingt ihr habt auch eure guten seiten jens hat seine hundeaugen baby is eh immer für mich da und passt auf mich auf katja kann die klappe halten daniel zeigt viel(mit)gefühl und der alex...jo..der hat bald n auto naja nit unbedingt so n gefährt aber das is auch nit schlecht.ok das mim auto war n scherz der alex...fährt mir die gummi stoppeln an meinen reifen runter.

So jetz muss ich schnell das bad putzen  und dann hol ich mein baby von der schule ab.ich muss noch bisschen gestalten an der site aber für den anfang doch gar nit sooo schlecht.

so lieb euch alle kuss verena

28.9.06 14:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung